Logo Mode Krekel

Mode im Februar 2022

Mode im Februar 2022

Die neuen Kollektionen wecken mit neuen Mustern und frischen Farben die Vorfreude auf den Frühling und bieten uns eine große Vielfalt an tollen Looks.
Der Frühling ist dank eines tollen Blumenmusters schon zum Greifen nah.
Egal ob als Minimalprint oder großes Muster – damit können wir den kühlen Tagen problemlos trotzen. Trotzdem ist der Winter noch nicht vorbei und so sind
Pullover und Jacken nach wie vor echte Favoriten für spannende und gleichzeitig moderne Looks. Wer es etwas klassischer mag, findet in dieser Kollektion aber auch neue Streifenstyles, sodass keine Langeweile aufkommt.
In dieser Saison wechseln sich außerdem die ersten wärmeren Tage mit
den kühlen Tagen ab, sodass Layering-Looks besonders beliebt sind. Sie geben uns die Möglichkeit all unsere Lieblingsteile zu kombinieren und halten uns trotzdem warm. So sind wir bestens gewappnet für wechselhaftes Frühlingswetter!


Newsletter