Logo Mode Krekel

Was unsere Kunden sagen

Damen

Mode Krekel Montabaur

"Ich kaufe gerne im Modehaus Krekel. Hierher muß ich nicht weit fahren und werde immer mit Namen begrüßt. Als eher sportlicher Typ passen die Marken Opus, Comma und Marc O'Polo zu mir."

Jutta Girmann, Horbach

Der Store Heiligenroth

"schöner offener Laden, wo das Angebot passt und die Beratung ehrlich ist. Leider etwas schwer zu finden..."

N. N.

"Gute Beratung und Ware ist mir besonders wichtig und das finde ich hier gut."

N. N.

Mode Krekel Hadamar

"Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin im Modehaus Krekel. Gut finde ich, dass ich hier Auswahlen mit nach Hause nehmen kann. Wenn ich mal eine Reklamation hatte, wurde das immer großzügig behandelt. Auf die Beratung von Ruth und Sigrid kann ich mich verlassen!"

Corinna Wiche, Niederhadamar

"Ich kaufe gerne in den Hadamarer Geschäften wie Mode Krekel. Auswahl und Service sind toll. Von den freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen fühle ich mich gut und ehrlich beraten."

Martina Thessmann, Hadamar

"Die Mode im Modehaus Krekel passt zu meinem Stil. Die Auswahl ist groß. Die Verkäuferinnen kennen mich. Hier finde ich meine Lieblingsstücke! Ich freue mich immer auf die besonderen Events, z.B. die Ladys Night."

Anna Wingender, Niederzeuzheim


Newsletter